Über

MICH in ein paar Sätzen:

~Ich bin klein, aber dafür werd ich bei Regen später nass :P

~Nobody is perfect...

~Music is my life

~Ich schreibe unglaublich gern Briefe und bekomm mindestens genauso gern Post!

~Vergessen, verspäten, umkippen, gegenlaufen, umrennen, runterwerfen, stolpern: Welcome to my world :D

~Ich lieeebe Filme, in denen gesungen und getanzt wird, genauso wie ich Musicals liebe.

~Ich habe eine Schwäche für jede Art von Schokolade!

~Latein ist und bleibt für mich ein riesengrosses Fragezeichen

~Generell liege ich mit den Naturwissenschaften dieser Welt nicht so auf einer Wellenlänge

~Ich rede unglaublich gern: Mal zu viel, selten zu wenig, mal zu laut und mal zu leise, aber fast immer zu schnell xD

~Ich liebe es Fotos zu machen (-> von ANDEREN, nicht von mir:P)

~Es gibt kaum einen unfotogeneren Menschen als mich :D

~Ich denke einfach viel zu viel nach

~Sprüche-und gedichtsverrückt

~Mein Zimmer ist mit Babypostern (Ane Geddes) tapeziert: Ich liebeee kleine Kinder und Babys

~Ich liebe Radiergummis. Die fühlen sich so toll an :P Am liebsten hätte ich den ganzen Tag ein Radiergummi in der Hand (am besten sind die ganz weissen weichen...^^)

~Ich esse weder Fleisch noch Fisch!

~Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol (Ja, sowas gibt es wirklich noch ^^)

~Schon die kleinste Spinne versetzt mich in Panik :-S

~Ich sammel Postkarten und geb dafür auch schonmal 60 Euro im Monat aus

~Auf ein 5-tägiges Pfadicamp nehm ich 18 Paar Socken mit.

~Ich töte keine Mücken! :P

~Ich kann und will kein T-shirt 2x tragen... :D

~Warum halten mich so viele Leute für völlig durchgeknallt und verrückt? ;D

 

 
Schule: Insel-Schule in Burg auf Fehmarn

Ich mag diese...

Musiker: Joa, was soll ich sagen... Maria Mena find ich ganz cool, Joy Williams,
Tommy Reeve, Enrique Iglesias, Ben Folds, Wise guys, Red Hot Chili Peppers, Grégory Lemarchan, Christophe Willem, Shy'm... und so ^^
Lieder: I m sorry-Tommy Reeve
Big girls don t cry-Fergie
Do you know-Enrique Iglesias
How to save a life-The Fray
The love the Lord endures-Joy Williams
Just hold me-Maria Mena
When you re gone-Avril Lavigne
Only hope-Mandy Moore
Just more-Wonderwall
Dans 150 ans-Raphaël
...
Sendungen: öhm... also zum Fernsehen hab ich nun WIRKLICH keine Zeit mehr :D
Filme: Nur mit dir, solange du da bist, Step up, High School Musical, Honney, Dirty Dancing, die weisse Massai, das Streben nach Glück... und ganz ganz viele mehr xD
Schauspieler: puuh... Jonny Depp, Tom Cruise, Julia Roberts, Zac Efron und Guillaume Canet vielleicht? weiss nicht genau^^
Bücher: Da gibts viele: PS. Ich liebe Dich, Krokodil im Nacken, Erdbeerpflücker, Mädchenmaler, Scherbensammler, endlich ein normales Gesicht, flüsterne Hände, Playing with fire ...
Autoren: Hm... Auf jeden Fall Klaus Kordon und Monika Feth ;D
Sportarten: Turnen, Trampolin, Aerobic, Akrobatik, Tanzen, joggen, Inlinerskaten, Wasserski...

UND, Sportarten, die ich total toll finde, aber kein Stück kann: Fussball, Tanzen und Ballett!
Sportler: puh keine Ahnung... :P
Darüber muss ich erstmal ne Runde nachdenken :D
Hobbies: Turnen:
Also seit etwa einem Jahr turne ich nicht mehr selbst, dafür habe ich jetzt eine ganz ganz tolle Turngruppe mit 6 supersüssen Mädels (Jahrgang 2000/2001), mit denen ich jeden Dienstag und Freitag tierisch viel Spass hab und die ich unglaublich gern hab... :P

Trampolin:
Joa jeden Montag von 17.00 bis 19.00 Uhr wird Tramplin gesprungen... Nur etwas schade, dass erst meine Partnerin Kim aufgehört hat, Birte nur noch so superselten kommt und nun auch noch Iki geht... Das wird bestimmt ganz ganz langweilihg jetzt... Wehe, du kommst nicht wieder, Iki... ^^

Tanz:
Ja, mit Julie leite ich eine Turn-und Tanzgruppe (zur Zeit noch SGW, bald TGW)... Auch wenn die Trainingseinheiten etwas unregelmässig sind: Ganz grosses Lob an euch, ihr seid super!!!

Akrobatik:
Ja, das ist auch immer toll... Ganz ganz viele kleine süsse Kinder, die man durch die Luft schleudern darf :D
heheee... echt cool^^

Aerobic:
Jahaaa, das ist n Spass :-) Jeden Dienstag von 20.00 bis 21.30 "Hausfrauen-Tanz" wie mein Vater zu sagen pflegt :-D Da tanzen wir dann mit Laras Mama und ganz vielen Müttern... Totaaaal cool xD

Pfadfinder:
DIE TOLLSTE TRUPPE, DIE ES GIBT!!! Ja, was soll ich sagen: einfach total nette Menschen, superliebe Freunde, tierisch lustige Fahrten, Spass ohne Ende, einfach TOP! Freu mich immer sooo sehr, etwas mit euch unternehmen zu dürfen... Ihr seid echt SUPER!!!



Cello:
Ich spiele seit 4 Jahren Cello... Eigentlich macht es mir auch echt Spass, aber ich hab leider sooo gar keine Zeit zum üben... Aber das macht nichts... Und um eines hier mal gleich klarzustellen: Vorspiele ohne Iki: UNVORSTELLBAR!!!



Klavier:
Puh, keine ahnung, wie lange ich schon Klavier spiele... Seit 7 bis 8 Jahren oder so glaub ich... Auf jeden Fall ist meine Oma meine Lehrerin und da die in Hamburg wohnt, hab ich nur alle 2 Wochen Unterricht... Klavierspielen macht mir aber total Spass auch wenns da so das gleiche übe-problem wie beim cello gibt ;D

Flöte:
Joaaa also wenn man die "musikalische-Früherziehungsjahre" mitzählt, dann spiele ich schon seit ziemlich genau 12 Jahren Flöte...
Seit einigen Jahren aber nur noch im Chor bei Frau Eva Ziegelei... An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Lea. Ohne dich hätte ich bei Frau Ziegelei bestimmt schon so richtig ENDGÜLTIG verschissen, weil wegen keine Noten, keinen Notenständer und und und ... Vielen Dank! Mit dir sind sogar 2 stunden Chor ertragbar und das soll schon was heissen :P

Babysitten:
Auch wenn das Babysitten in den letzten Wochen/Monaten vieeeeel zu kurz gekommen ist, hoffe ich ganz fest, dass wir wieder regelmässig auf Bosse und Kjelli aufpassen, wenn du wieder da bist, Iki?? Die sind nämlich einfach sooo unglaublich süss :-*
Orte: tjoa... erstmal natürlich Hally ;D
Dann vielleicht noch Köln, Paris, Changé :P ... hm...

und mein Bett^^



Mehr über mich...



Werbung