IKIIIII...
 
Du bist soooo bescheuert, aber deshalb liebe ich dich ja, oder wie war das?
 
Habe eben dein Paket bekommen... Das ist sooo unglaublich viel zu toll für mich! Keine Ahnung, wie ich dir dafür danken soll.
Deinen Ring trage ich ab heute für immer, dein T-Shirt hab ich sofort angezogen (zuuuu geil der Spruch :P), die Schoki ist schon halb aufgegessen (in dem Zusammenhang auch ein "Merci beaucoup" von Clemens xD) und dein Bild hängt jetzt direkt über meinem Bett.
Das ist alles so so unglaublich toll !!!
 
DANKE DANKE DANKE!
 
Ich schreib dir zurück, Iki, so schnell es geht... versprochen!
 
 
Ich liebe Dich, Ich liebe Dich, Ich liebe Dich!

10.10.07 17:18

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iki (13.10.07 02:52)
Uebertreib mal nicht, ja?

Vermisse dich so ganz ganz doll.
Und heute zieht auch noch Tee weg Oh, dass ist echt traurig. Weisst du, das ist so einer, den man einfach moegen muss. Immer lustig immer froehlich und jaa... oh man, klingt dumm, aber ich hatte ihnecht schon in meinem Herzen!!

LIEBE DICH


Audrey (29.10.07 16:01)
Très belle chanson!J'ai regardé High School musical 1 et 2 samedi...I tried to record it, but...je me suis trompé!:s
Ils chantent vraiment bien...
Mais ça doit pas etre facile pour toi de le regarder en français...XD
Bizoux
Audrey


Iki (1.6.08 23:53)
Her geht ja auch EINIGES :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen